lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon SerialELain » So 28. Juli 2002, 00:17

*lach* na, ok, so weit reichts bei mir nich, bin ja immerhin weiblichen Ursprungs und somit doch eher auf die langen Haare aus. Aber man wächst ja doch mit der zeit. ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Shinji » So 28. Juli 2002, 00:46

*grins* Wie schon erwähnt liegt die Betonung auf "Damals" ! Jetzt würde mich wahrscheinlich keiner mehr erkennen. Mittlerweile sind sie schon sehrrrrr lang geworden:biggrin: Wenn ich drauf stehen würde könnte ich prima Headbangen ;) Ich habe aber auch was festgestellt : Die glänzenden Haare aus der Shampoo-Werbung sind nicht hinzubekommen . Das ist glatter Schwindel . **Upps jetzt drängt sich meine feminine Seite wieder nach vorne- = wird wohl doch mal wieder Zeit fürn Frisör :biggrin:** Ne ist nur Spaß sowas beschäftigt mich natürlich nicht (und wenn dann nur ganz kurz da ich das erste Mal im Leben lange Haare habe ;) ) Wie konnt ihr Frauen nur damit Leben ? Ohne Gummiband würde ich wahnsinnig werden;) =Bei Regen sieht man bald nichts mehr und wenn man mit ner Bohrmaschine hantiert wirds richtig lustig :biggrin:

So das reicht jetzt aber wirklich. Ist schon erschreckend wie ich mich wieder verquasselt habe. Und noch über sowas wie Haare , ne ne ne.

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » So 28. Juli 2002, 00:58

Ich bin auch Fotoscheu, bzw. hasse es für Familienfotos zu posieren. Dementsprechend hab auch kein Foto da, aber das Thema hat mich an 'ne lustige Anekdote erinnert.

Im Moment verhandel ich mit Lerche über das Hochladen eines entsprechenden Bildes...
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon MangaFanX » So 28. Juli 2002, 01:58

Dsa Problem hab ich auch und deswegen renn ich vor keinem Fotoraparrat (schreibt an das so ?) mehr weg.
Macht mich traurig und wütend alte Bilder von zb. meine rersten Klassenfahrt zu sehen und festzustelle das ich auf nicht einem drauf bin...ich hab keine Bilder von mir früher...
Ich weiß jetzt nichteinmal mehr wie ich vor 10 Jahren aussah...wie wird das in 20 Jahren sein wenn ich weiterhin keine von mir amchen lasse ?
Damit euch nicht das selbe passiert lasst Fotos von euch machen.
Ist sonst wirklich nicht schön alte Fotos anzusehen...
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Der Joh » So 28. Juli 2002, 02:30

Hintergrundgeschichte:
Setting: Das Jahr ist Neunzehnhundertirgendwas, die Ära von diesen kleinen Webspace-Diensten mit Werbebannern wie z.B. Fortunecity ist angebrochen und plötzlich entscheiden wir uns alle spontan eine Webpage zu machen. Alle sind in diesem Fall Ich, Edi und Matze.

Hm.. ich seh schon wenn ich alles schreibe wird das hier ein Buch, also kürze ich mal ab und wer will kann dann die lange Version weiter unten lesen.

Auf jeden Fall ging Matze dann mal auf Urlaub, und wir haben uns auf seine Seite 'gehackt' (Naja.. er benutzt ein und dasselbe Passwort für ALLES, und wir haben es halt schonmal gesehen.. ) und haben uns nen kleinen Scherz erlaubt, dieses tolle Bild auf die Titelseite gesetzt, die Musik durch Weihnachtslieder ersetzt und ein belustigendes Manifest über die Seitenübernahme in's Gästebuch gepostet.

(Und nochmal für's Protokoll: Das war ein guter Freund von uns, wir verstehen vom Hacken soviel wie ne Ente von der zeitabhängigen Schrödingergleichung und aus Böswilligkeit auf anderer Leute Seiten zuzugreifen und dort Unsinn zu treiben ist widerlich und asozial.)

Bild

Was hat das ganze jetzt mit dem Threadthema zu tun? Gar nichts, denn der lautet "Huhuu ?". Aber was hat das Ganze mit dem Thema zu tun zu zu dem der Thread sich langsam hinentwickelt hat? Auch fast gar nichts, aber bei dem Gerede um das Posten von Fotos und der allgemeinen Fotoscheuheit ist mir eingefallen das ich das schon mal gelöst hatte (der rechte Typ im orangenen Kampf-Gi bin nämlich gar nicht Ich..) und ich dachte es wär ne ganz lustige Geschichte, also wir fanden es damals auf jeden Fall ganz lustig.

Für Nostalgie pur werde ich jetzt noch ein wenig über diese guten alten Zeiten reden, so als wär ich ein alter seniler Rentner.

Mal nachdenken.. Edi hatte ne Schlumpfseite denk ich, und in seinem Gästebuch hatten wir immer interessante Duelle als mein alter Alias 'Smurphobo' , Anführer der Anti-Schlumpf-Organisation, der versuchte alle Leute dort zu überzeugen, die Schlümpfe seien das pure Böse, und sie würden sich nur verstellen. Ich hatte mein eigenes Anti-Schlumpf-Logo und wir hatten viel Spaß mit retuschierten Bildern die gezeigt haben wie Papa Schlumpf Schlaubi mit nem Hammer ermordet hatte.

Meine Seite war ne Dragonball Z / Japanisch Lernen -Seite und war ein Paradebeispiel für die dilletantische erste eigene Webpage. Überladen mit flashigen animierten Gifs und billigen Oho-Effekten hat der visuelle Eindruck jeden Otto-Normal Surfer gleich überwältigt. Das Sahnehäubchen war ein Rand aus Framesets, die als Hintergrund ein animiertes Gif hatten, und dadurch hat der Rahmen meiner Seite alle 30 sekunden einen fliessenden Farbübergang zwischen blau, rot, grün und gelb gemacht :biggrin:

Die Seite war so überladen, das sie schon wieder kultig ist. Möglicherweise werde ich die bessere, jedoch aus plötzlich abfallendem Interesse an einer eigenen Webpage nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt habende Version 3 meiner Webpage von Lerche hochladen lassen. Weil es nur ein Skelett ist, ist es bestimmt superklein ohne downloaddateien ich weiss aber nicht ob es mit den neuen Browsern kompatibel ist..

*sieht nach* Die geht! Und sie sieht richtig gut aus. Aus der Version hätte echt was werden können...
Ich schau mal ob ich das hochkrieg, wundert euch aber nicht wenn alle Links auf irgendwas mit Text ins Leere führen, das ist nie mehr als ein Gerüst geworden.

Der Vollständigkeit halber: Matze hatte ne Seite über Natalie Imbruglia (eine Sängerin) aber er konnte sie nie mit Inhalt füllen. Aber er hatte nette Leute im Gästebuch (die Gästebücher haben wir damals wie Foren benutzt)

So, ich glaub ich beende jetzt mal diesen Stream of consciousness oder wie man auf deutsch sagt "Schreib was du denkst und ohne Zusammenhang, aber schreib."

(Wie man sieht scheint mein Gehirn unterbewusst alle Posts die ich unter der Woche aus Zeitmangel nicht machen kann mit mongonal großen Über-Posts am Wochenende ausgleichen zu wollen...)
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon StudentenEdi » So 28. Juli 2002, 02:54

Schön, dass es dem Fotoscheuen Joh nix ausmacht Fotos von mir hier reinzupsoten ;-). Und dann auch noch das Katastrophen Foto das mich jetzt als Superassi hinstellt hehe. Naja also bitte keine Schlüsse ziehen! Wenn ich eh schon hier offenbart bin kann ich auch gleich ein besseres reinstellen. Muß nur noch rausfinden wie das geht...
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Dezember 2001, 00:42
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » So 28. Juli 2002, 03:04

Das war alles nur ein perfider Plan um dich zu animieren auch endlich mal wieder ein wenig forum-aktiver zu werden.

Und wie ich sehe läuft alles mach Plan... Ausgezeichnet... *Mr.Burns-Style Fingerzusammenlegen*
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » So 28. Juli 2002, 11:40

Ha ! Jetzt gehts aber los! Du hattest anscheinend wirklich Nachholbedarf;) War aber gut :biggrin: :biggrin:
So also lockt man die Leute ins Forum?! Dann sollte ich auch mal die Fotos rausholen bei denen ich versprechen mußte daß sie nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken :biggrin: Ne ne so fies wie der Joh bin ich nicht (oder doch?:cool:)

@ Edi
Mach Dir aber nichts draus. So schlimm ist das Foto gar nicht. Ich finde eher das der Joh zu viel Gel in den Haaren und ne ungesunde Hautfarbe hat. Von der Mode gar nicht erst zu sprechen:biggrin: . Er meint zwar das er das gar nicht wäre aber das sag ich bei meinen Fotos auch immer :biggrin:

Ich hab da noch ein schlimmeres Foto von mir was ein Freund? heimlich im Schlaf nach 2 durchgezechten Nächten von mir gemacht hat. Da war ich so um die 16 o.17 sehe aber aus wie ein 36jähriger nach nem Wodkaunfall :biggrin:

Vielleicht sollte wir alle am besten gleich nur unsere schlimmsten ,auf Foto gebannten ,Momente preisgeben . Zumindest könnte man dann immer sagen das man besser aussieht = was dann auch eher glaubhaft wäre :biggrin: :biggrin:
Ne ne , war nur nen Scherz! Sowas sollte man diesem Forum wirklich nicht antun;)

Trotzdem Respekt vor Edi ! Auch wenns nicht ganz freiwillig war :biggrin: so ist er trotzdem der erste. Ich werde dann auch mal "richtig"suchen oder eins machen . Zur Not gibts ja immernoch Photoshop :biggrin:
Ein paar PS Collagen von mir und den Evangelion Girls sind schon vorhanden (natürlich Jugendfrei :biggrin:) Allerdings weiß ich nicht ob das hier hin paßt oder ob ich da besonders gut getroffen bin ?? Ich werde aber lieber mal was anderes suchen/machen .

Bis denne!

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » So 28. Juli 2002, 17:41

also mal ganz ehrlich: was ihr nur alle habt? Das Foto is doch echt genial (also im Gegensatz zu meinen...) Und wie schon Shinji erwähnte: Hut ab, Edi is der erste, und das kann ihm keiner nehmen! :biggrin:

Aber das mit dem schlimmste Foto sollten wir lieber lassen, denn eigentlich ist es egal, was für eins ich nehmen würde (sofern ich denn man drauf bin), es wäre immer schrecklich. Die einzigen, die ich hab, die das nicht sind, sind die Fotos aus meiner Kindheit (damit mein ich so ca mit 5 oder 6 Jahren). Da hab ich mich auch immer noch bereitwillig auf familiären Urlaubsfotos abbilden lassen, auch wenn ich nicht immer das schönste Gesicht dazu gemacht hab... :biggrin:

Aber um wieder aus meiner Erinnerung zurückzukehren (damals war ich eigentlich noch ganz niedlich :biggrin:): Wer hatte eigentlich diese schreckliche Idee mit dem Foto??? Ich mein, wenn hier alle fotoscheu sind und Bilder haben, die zum fürchten aussehen, wer um himmels Willen is darauf gekommen sowas diesem Forum anzutun???

na, ok, eh ich mich jetzt über denjenigen aufrege, ich fessle und kneble und dann ... ähm... ich wollt mich ja nicht aufregen.... , freu ich mich lieber, denn so hab ich wenigstens mal die Möglichkeit einige von euch zu sehen. So.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon StudentenEdi » So 28. Juli 2002, 18:16

Hab noch eins gefunden, schlechte Qualität aber wenigstens n normales Foto !
http://www.lain-disconnected.de/ikonboard/images/mariundich.jpg

links steh ich

(Edited by StudentenEdi at 18:16 am 28. Juli 2002)
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Dezember 2001, 00:42
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron