lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » Mi 31. Juli 2002, 21:00

Ähm ! Worauf bezieht sich denn Punkt "2 = Ja" ?

Faschingströte ???????? na das verbitte ich mir aber :biggrin: (ne nimm ich Dir wirklich nicht übel;))

Ich hab aber Jahre gebraucht bis ich so ein Ding aufgetrieben hatte (ein Original) Desweiteren hab ich 2 Monate gebraucht bis ich nen Ton rausbekommen hab (hat meine Lunge ganz schön aufgeräumt = war damals noch Raucher;) ) Ich hab zwar vorher schon mit Plastikrohren geübt aber ein richtiges Eukalyptus Instrument zu spielen war dann doch was anderes;)

Außerdem behandle ich es auch mit Respekt da es immernoch ein heiliges Instrument der Aboriginies ist. Meins wurde von einem Phillip Najama ausgesucht und handbemalt (Regenbogenschlange "Yurlunggur") . Ich hänge sonst überhaupt nicht an materiellen Dingen aber das ist mir wirklich wichtig.

Es stimmt aber das ich vielleicht noch ein paar Links dazu hätte bringen sollen. Aber Joh war eben schnell wie der Blitz;) upps sorry ich meine natürlich Über-Lichtgeschwindigkeit;)

Außerdem war es in den letzten Jahren so oft in den Medien vertreten und auf Volksfesten werden einem auch schon Didgeridoos hinterhergeworfen. (die billigen Bambus o. Kirschholz Versionen = nicht von Termiten ausgehöhlt wie bei den Originalen)

Deshalb dachte ich dies sei schon jedem bekannt.
"Unterwegs mit Malcom Douglas" hat doch bestimmt schon jeder mal gesehen oder?;)

Aber falls wirklich noch einer was wissen will kann er mich gerne Fragen.

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » Mi 31. Juli 2002, 21:01

ja, fein, da wird sich shinji freuen! :biggrin:
Hey, und ich kannte dieses Ding schon, da wir mal im Englischunterricht darüber gesprochen hatten.... ging da grad um Austrialien und so. Kannst du das Ding echt spielen, Shinji?

Aber ich muss auch sagen, dass das Bild von Shinji wie ein Künstler aussieht! ^^ (auch wenn dus jetzt nich hören willst) So richtig in Pose! :biggrin:
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon SerialELain » Mi 31. Juli 2002, 21:02

hubs, jetzt hab ich den letzten Eintrag von Shinji glatt übersehen... also ich nehm alles zurück, was ich vorhin gesagt hab. (obwohl das eigentlich nich viel is...)
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Shinji » Mi 31. Juli 2002, 21:55

Hört doch mal bitte auf!! Eine meiner Schwächen?? ist daß ich überhaupt kein Lob vertrage! (weiß auch net worans liegt? ist mir jedenfalls unangenehm) Und man selber sieht sich sowieso immer anders. Ich sag zwar nicht das es das schlechteste Foto von mir ist aber es gibt auch nicht viele und alle anderen würde ich wirklich nur im Dunkeln zeigen ;) Ich finds jedenfalls nicht soo toll! Was soll denn da so nach Künstler aussehen ? Das bunte 60er Hemd ? Ist aus nem Berliner SecondHand Shop wie auch fast alles andere.

So jetzt aber genug davon !

Und na klar kann ich spielen !Bin zwar wie schon gesagt vielleicht ein wenig aus der Übung was Tierstimmen und sonstiges angeht aber so kann ichs noch ganz gut.

Wenns einen interessiert kann ich auch mal ein Soundfile verschicken;) Muß nichtmal von mir sein . Ich hab noch ein paar richtige CDs da. (hab ich immer zum Üben als Vorlage genutzt) Nennt sich z.B. "Circular Breathing" = sind mehrere Didgeridoo Stücke drauf und auch einige Tracks mit "Tibetanischen Klangschalen" :biggrin: Das ist aber wirklich nur was für den Freiflug ins Nirvana:biggrin:

MfG
Shinji

(Edited by Shinji at 21:57 am 31. Juli 2002)


(Edited by Shinji at 21:58 am 31. Juli 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon StudentenEdi » Do 1. August 2002, 13:27

Bye, bin wohl ab morgen für einen Monat weg! (Nicht, dass ich hier so oft gepostet hätt das es wem auffällt :)
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Dezember 2001, 00:42
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » Do 1. August 2002, 19:39

Ach ja, das hätt' ich fast vergessen deinen Urlaub.
Vergiss nicht ein paar Euro-Münzen mitzubringen, die sind da auf der Rückseite anders. Viel Spaß, Ed!

:anim2:
Winke-Winke und gute Reise
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Blanc » Mo 12. August 2002, 21:11

so ich meld mich mal wieder das ich nicht ganz verloren geh. ich wünsch euch schöne ferien. fahr morgen auch weg für 3 wochen. dann schau ich aber wieder rein. versprochen ;)
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Shinji » Mo 12. August 2002, 22:26

Schönen Urlaub wünsche ich !!
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon MangaFanX » Di 13. August 2002, 15:40

Alle fahren in Urlaub und ich hab gerade die letzte Ferienwoche *heul*
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Der Joh » Di 13. August 2002, 19:08

Yo, schönen Urlaub wünsche ich.

Leider fällt Freizeit für mich diese Ferien aus, aber die nächsten werde ich zum Ausgleich faulenzen wie ein Weltmeister...
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron