lain disconnected


Forum

Merchandising - Artbooks, Poster, Soundtracks, ...

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lerche » Mo 26. August 2002, 14:06

Das ist seltsam, meine Erfahrungen mit dem Neotokyo sind irgendwie etwas anders. Von den Sachen die ich im Lauf der Zeit aus deren Katalog bestellt hab ist vielleicht die Hälfte gekommen. Ich hab die auch mal gefragt ob sie diese Lain-Wallscroll mit dem Titelbild auftreiben können (Lain vor Zaun, eigentlich wirklich nicht schwer zu bekommen), die wollten's aber gar nicht erst versuchen...
Aber danke für den Tip :)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Mo 26. August 2002, 14:56

Hmmm !? Ich hab da auch grad was bestellt (u.a. Der Mond limited edition) Muß ich mir jetzt Sorgen machen ?

Ich hab den eben ne Mail geschickt ob die mir nicht ungefähr sagen können wanns ankommt damit ich beim Nachbarn evntl. Geld hinterlegen kann falls ich mal für ne Weile nicht zu Hause bin.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Mo 26. August 2002, 16:02

Auf emails antwortet man dort meiner Erfahrung nach sehr schnell, die Frage sollte sich also klären.
Ich überleg auch schon ne Weile ob ich Der Mond (limited Ed.) bestellen soll, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen (der Preis!).
Jedenfalls war ich vor ca. 1 Woche im Neotokyo und hab da die limitierte Fassung im Regal liegen sehen (1 Exemplar). Das bedeutet, daß du mir eventuell das letzte weggeschnappt hast ;)

Bei der Gelegenheit, weiß jemand wie limitiert genau diese Fassung ist?
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Mo 26. August 2002, 16:39

Oh Sorry!! *schäm* :)
Würd mir jetzt wirklich Leid tun wenn es das letzte wäre.

Wenn es aber das im Laden gewesen ist hätt ichs doch bestimmt schon gehabt oder müßte es dann spätestens in den nächsten 2-3 Tagen bekommen? Meine Bestellung ist nämlich schon ein paar Tage her.

Ich glaube aber nicht das die nur eins haben. Es wär ja unsinnig eins im Laden u. gleichzeitig online anzubieten. (das gleiche)

Der Preis hats zwar wirklich ganz schön in sich aber ich hab auch schon seit 1999 danach gesucht.
Soll nicht auch ein Autogramm von Sadamoto dabei sein?

Die Anzahl der limitierten Ausgaben würde mich auch interessieren. Ich hab zwar ne Stunde rumgegoogelt aber auch nichts darüber gefunden. Wenn ich raten müßte würde ich aber auf ca. 3-5000 tippen oder ?

Wers weiß : immer raus damit *plz*


Hey Ranma kommt ja wieder !!! (ich hörs grad im anderen Zimmer )



So! Die haben mir jetzt geantwortet.
Das Artbook ist auf Lager und kommt demnächst. Nur der OST "Symphonic Suite" muß erst wieder importiert werden (dauert ca. 3 Wochen)

Na mal sehn wann es ankommt?!

(Edited by Shinji at 0:02 am 29. Aug. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Do 5. September 2002, 13:15

Hi !

Gerade eben ist " Der Mond Limited Edition" angekommen.

Ich bin immernoch am staunen :O

Das Ding ist ja riesig und wiegt 2, ?? Kg (meine Waage geht nur bis 2Kg)

Na gut der dicke Schuber ist wohl am schwersten.

Ist aber wirklich beeindruckend. Der komplett silberne Schuber mit dem Mondrelief ist einfach klasse. Reingeschaut hab ich aber noch nicht .(trau mich nicht die Schutzfolie aufzureißen) :biggrin:

Wenn ich es aufmache sag ich aber noch was zu den Unterschieden (falls es einen interessiert)

So ich starr das Ding jetzt erstmal ne Weile an :biggrin:

MfG
Shinji

PS : Ich hab noch eine Mail, die limitierte Anzahl betreffend , an Neotokyo geschrieben . Vielleicht wissen die es ja .
Oder hat schon einer von euch direkt im Laden danach gefragt ? = die wissen es auch nicht ??


EDIT :

Das AB hab ich jetzt natürlich ausgepackt. Also es ist noch ein riesiges
Asuka Poster u. 2 Rei - Bilder auf dickem Karton dabei. Die Illustrationen
sind mit der "normalen" Carlsen-Version von der Mond fast Identisch. Es gibt
allerdings noch 5? Seiten mit NGE Art in S/W und ein laaanges Interview bzw.
so eine Art "Making Of" **leider in japanisch**
Außerdem ist noch ein recht langer Manga mit dabei. Die 2 Hauptcharaktere sind/sehen aus wie Rei u.
Shinji -nur etw. jünger **wirklich schön gemacht.

Ach und dann gibts natürlich noch Bilder von den NGE Postern , CDs , LDs
usw...

Ich find wirklich toll. (werds aber wohl selten anfassen *lach*)





(Edited by Shinji at 14:15 am 7. Sept. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Fr 20. September 2002, 19:17

Hab mal wieder eine Frage, Shinji. Ich hab mir jetzt auch 'Der Mond' beim Neotokyo besorgt. Natürlich hab ich ein Exemplar bekommen das wohl Präsentationsstück war oder so, denn es war nicht originalverpackt und zeigt an Schuber und Einband deutliche Abnutzungserscheinungen. Irgendwie hab ich beim Neotokyo kein Glück :(
Ups, ich schweife ab... Na jedenfalls irritiert mich dieses Bild hier vom Artbook. Was ist dieser Kreis mit der Aufschrift 'Der Mond'? Sollte das Teil des Covers sein, oder ist das einfach nur auf der bei meinem Exemplar nicht vorhandenen Schutzfolie?
Die beigelegten Bilder scheinen übrigens zu variieren. Ich hab eins von Rei und eins von einem Anime das ich nicht kenne drin.
Achja, hast du eine Antwort wegen der Stückzahl bekommen?
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Fr 20. September 2002, 19:29

Oh...wollen wir tauschen ??!!:biggrin: ..obwohl Asuka ja auch ganz süß ist. Oder meinst Du dieses Reibild auf DinA4 Karton?? Wenn nicht..was ist denn das für ein großes Rei-Poster ?(Motiv)

Also diese silberne Scheibe ist nur ein Aufkleber auf der Schutzfolie dahinter war nur noch dieses jp ..???..hab den Namen vergessen ..halt das was bei allen jp Importen dabei ist..ach wie nennt man das nochmal ?? hat die Größe eines Lesezeichens..Oder ist das einfach nur das jp Preischild ? Na egal ..ist ja auch unwichtig.

Ähm aber ich hoffe doch das Du nicht den vollen Preis für die "nicht originalverpackte " Ausgabe löhnen mußtest oder ?

Was meine Anfrage , die Anzahl betreffend , angeht ..so hab ich zwar ne Antwort bekommen aber die wußten es auch nicht. Wahrscheinlich weiß das keiner !
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Fr 20. September 2002, 19:46

Nicht wirklich den vollen Preis, statt 210€ waren's 200€..., was ich ein wenig mager find als Ausgleich. Die hatten auch nichts davon gesagt daß es nicht originalverpackt ist.
Ich glaub ich werd da mal anrufen deswegen, vielleicht kann ich's sogar gegen ein wirklich neues umtauschen?
Das Poster ist auch bei mir von Asuka, ich meinte die beiden 'Kartonbilder'. Ein so großes Rei-Poster, das wär toll :)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Fr 20. September 2002, 20:17

Na dann ists doch gleich....die andere Anime Figur auf Karton war doch Nadia oder ? *weiß nicht mehr genau* wills jetzt auch nicht extra wieder aufmachen *g*

Also ich würde es auch nochmal umtauschen wenns geht. Schließlich handelt es sich ja um ein seltenes?! Sammelobjekt = jede kl. Beschädigung verringert den Wert . Obwohl ich langsam denke das "Limited Edition " nicht so selten ist wie man vielleicht vermutet. Normalerweise müßte jeder Händler mit dem Limit das Ding anpreisen..wär doch auch ein Kaufanreiz . Warum weiß das keiner ? Wieso hat ein dt. Comicshop mehrere von den Dingern ..der Release Termin war 1999 oder ? In einem Artikel von 2000 stand das bereits alle vergriffen seien ..deshalb vermute ich noch einen Nachdruck . Versteh mich nicht falsch ..es ist natürlich schön das ich es nach langem Suchen bekommem hab ..aber letztendlich war es doch irgendwie zu leicht?!

Aber was solls ich will ja auch nicht meckern ;)

Jedenfalls würde ich bei einem Preis von 400 DM jede Beschädigung als Frechheit empfinden. Allerdings wenns das letzte Exemplar wäre .........
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Do 12. Dezember 2002, 17:50

habe beide gesuchten bilder im comik center in 58089 hagen (graf von galen ring)
gefunden
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

VorherigeNächste

Zurück zu Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron