lain disconnected


Forum

Das ihn noch keiner eröffnet hat... - ... seid euch wohl net mehr grün :P

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon hiro » So 25. Dezember 2005, 13:01

Die Meinung hab ich auch @ Dye
Wer tackert sich nicht ein breites Grinsen aufs Gesicht, wenns zu den Verwandten geht? Ich schon, denn eigentlich will ich was sowas angeht zumindest einigermaßen konform sein. Logischerweise verstell ich mich nicht, aber man muss anderen die Stimmung nicht vollends versauen, weil man Weihnachtskitsch nicht mag.
Bei Freunden gehts lockerer zu, da kann man auch schon mal sagen, dass einem das ganze Getue stinkt.

€dit: Weil ein Baum gewünscht wurde.... das Neutrum bringt euch einen / klaut euch einen aus dem alten Fred ;)
Johs Jubiläums-Weihnachtsbaum <span style='font-size:13pt;line-height:100%'> ×</span><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>
^
[color=red]O
^
^^^
^^O^ Fröhliche Weihnachten ihr Boarduser!
O^^^^
^^O^^O
#
[color=ff00ff] [] [color=brown] #[color=ff00ff] []
</span>






(Edited by hiro at 12:09 am 25. Dez. 2005)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » So 25. Dezember 2005, 13:42

Duldung ist der erste Schritt zur Aufgabe :P

Ausserdem hätte ein nicht Vorspielen von falschen Tatsachen den Vorteil, dass man dieses Jahr das letzte Mal solche Verwandtenbesuche abzustatten hat. Danach will einen nämlich keiner mehr sehen... XD

White Trash Christmas

PS: Das du alles klaust was nicht niet- und nagelfest ist, habe ich mir fast gedacht :P


(Edited by Dyewitness at 17:42 am 25. Dez. 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 25. Dezember 2005, 20:27

hm kommt wohl drauf an wer vormir steht... bei den verwandten spiel ich auch eher mit und grinse^^

bei meiner mutter nich - mit der streit ich mich grade was das zeug hält - und so ist wieder ein weitres weihnachten grässlich geworden... *schwamm drüber*

whaaaaa! danke ans neutrum!
*lametter drauf pappt*

whieee ne keine lichterketten (sind hässlich) nur kerzen... hm aber theoretisch müsste ich zul leuchten beginnen ^___^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Midrak » So 25. Dezember 2005, 20:45

Also bin ich nicht der einzige der Nett spielt .) Naja was solls weiter geht das Leben und Silvester steht ja vor der Tür naja Weihnachten ist noch nicht vorbei aber ich erwarte keine Überaschungen mehr ..naja mein Geschenk zu diesen Weihnachten ein Plastikschuhe mit Schokolade naja ich war eben nicht Artig dieses jahr ..xD
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Dyewitness » So 25. Dezember 2005, 21:36

Tja, dies ist wohl das Phänomen, was ich "Mustang" nenne.

Ich erklärs mal irgendwann, oder nicht.

Kerzen? Du willst wohl alles abfakeln!

Meinst du, man kann sehen welche Farbe deine Wäsche hat wenn man die Leistung der Lichterkette in deinem Magen erhöht? *flücht*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GorNaVash » So 25. Dezember 2005, 21:39

Okay ich wollt meinen Senf auch mal dazugeben:
Marry X-mas and a happy new year

... Ach ja: Tiefer (oh süßer) die Glocken die klingen.
- aufheiter an alle weihnachtshasser - *lol*

*just-joking-denk*
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon hiro » So 25. Dezember 2005, 23:25

*Sich grade fragt, ob sie ihren Ava weihnachtlich gestalten soll*
Ich hätte da mal ne richtig kitschige Frage: bei wem liegt noch Schnee? :biggrin: Bei uns gerade noch so.

Falls unser Admin das liest: Gibts in dem Forum eigentlich Usertitel? Wenn ja, dann hätte ich gerne den der Kleptomanin ;)

Summa summarum würde ich sagen, dass das warme Gefühl ums Herz nicht von Weihnachten sondern von der leckeren Gans heute mittag herrührt. :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » So 25. Dezember 2005, 23:34

so?

Bild

Aber stimmt schon: Du könntest mal wen im Evakostüm... *AUA* Da darfst du nicht hintreten... *davonhumpel*

Wer identifiziert das Mädchen:

Bild

Ach ja fällt mir noch was ein:

Wenn man Kiz´s (zzzzz) Aussage zur Hand nimmt, dann ist ja meine Familie nicht die einzige mit Bundy/Roseanne/Flodder Alüren... *roflcopter*

Schnee? Den haben wir bestenfalls hier ganzjährig, besonders "Schnee im Sommer" um ein Zitat zu nennen. Morgen gibt es dann ein Foto, wie es hier aussieht. Ähh ich meine Heute.

Abgesehen von der Weihnachstschleimerei: Wie ehrlich seid ihr denn das restliche Jahr so im Bezug auf die angesprochene Sache?

Sprich duldet ihr aus Freundlichkeitsgründen, Pietät, Kniggerismus (buärgs, wassen das für ein wort?) z. B. die Anwesenheit von Menschen die ihr an sich nicht um euch haben wollt und zeigt dies bestenfalls nur unterschwellig?

Ach ja und weil ihr es alle so liebt: Lasst uns über die jeweiligen Weihnachtstraditionen reden.

Aslo wer lässt traditionell die Forelle am Heiligabend anbrenne oder sowas?

Wie gestaltet ihr die Tage?

Gammelt ihr in Kirchen rum, nervt traditionell bestimmte Verwandte, esst immer das selbe Menü zu Heiligabend beim Mc D... . Sowas halt.



(Edited by Dyewitness at 1:25 am 26. Dez. 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Midrak » Mo 26. Dezember 2005, 12:51

Garnichts ich habe mich etwas entfernt von den Feilerlichkeiten soweit ich weis sind meine Eltern aber zu meine Verwante gegangen so wie es gott will mir gings nicht so gut ;>

Und nettes bild ;)

(Edited by Midrak at 11:51 am 26. Dez. 2005)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Dezember 2005, 14:16

Nun die versprochenen Fotos:

Bild

Bild

Wie man sieht, aht die Kleptomanin den Schnee der für uns bestimmt war mitgehen lassen und wollte nachher auch nichts mehr abgeben. Kaltherziges Stück du.... . :P
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron