lain disconnected


Forum

/Lain Intro Kontest/

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Midrak » Sa 1. April 2006, 18:34

Es sollte mit den Movie Maker erstellt werden ..so wie es abgemacht wurde ...
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon cyberia » Mi 5. April 2006, 21:50

So hab jetzt noch mal ein Regelkonformes Intro mit dem Moviemaker erstellt , obwohl ich immernochnicht damit klar komme... : /

Also hier is der link:

http://yasuo.de/lain/intro-contest/Cybe ... ontest.wmv
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon YasuoIwakura » Mi 5. April 2006, 22:24

na ist doch ganz gut geworden :)

Music: 9
Style: 9
Optic: 9
Abläufe: 8

also die Musik kommt bei dem recht kurzen Intro nicht recht zum Tragen (langer "Vorspann"), passt aber recht gut zu lain.
Das letztere "Pray" (Zeitlupe, blaue Lain aufm TV) war nicht ganz Synchron (Bild kam zu Spät).
Die Sache mit den ausbleichenden Farben passt sehr gut zu den betreffenden Szenen.

insgesamt gut geworden :)


btw. wenn wir hier fertig sind könnte man die Videos ja auch bei google hochladen, gibt nicht so viele lain-videos dort (außer "what lain bought on ebay" ^^)
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Midrak » Mi 5. April 2006, 22:37

Geht doch ^^

Eins kann ich dir sagen dieser hier ist um einiges besser als der Alte.Ein Manko und tzwar die Gruppe fehlt und wer dieses Video gehört ,wer es erstellt hatt weil so könntest du angeklagt werden weil du darfst nicht dein Namen unten dran schreiben :)

Music:9
Style:8
Optic:8
Abläufe:8

Musik finde ich gut gelungen ,es wurde versucht die Musik zum Bild anzupassen was dir auch gelungen ist aber machmal wo ich es mir gewunscht habe war es nicht der fahl aber man kann nicht grossartig mekern :)
Man erkennt schon das die Quali besser ist als bei den vom www.Lain-disconnected.de nervt tzwar ,da es schon ein bissien unfair ist aber nagut lassen wir durchgehen wer die bessere Quali hier im forum findet darf sie auch benutzen ->
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » Do 6. April 2006, 08:53

Hey, gar nicht mal so schlecht...ich frag mich, ob ich das auch so hinkriegen würd ^^

Music: 9
Style: 9
Optic: 8
Abläufe: 8

Die Musik passt find ich echt gut zu Lain...und was du da mit der Farbe gemacht hast, find ich auch toll :) ...mehr kann ich nicht dazu sagen ^^;

...achja, mein Movie Maker hängt sich jetzt immer wieder auf ~.~ ...woran kann das denn noch liegen? o.O ...vllt am Laptop? ^^;
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon cyberia » Do 6. April 2006, 10:37

Schau mal welche Version du hast . Ich hatte die 2.0 welche mit dem SP2 auch immer abgestürzt ist. Kannst das Windows Update um die 2.1 zu bekommen.

Zum Video: Ich muss zugeben der Farbtausch effekt von MM ist ganz nett :) Werd das mit der Gruppe dann noch hinzufügen.
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon TheDarkEye » Do 6. April 2006, 12:08

Hmm...Dateiversion: 2.0.3312.0 ^^
...und wie kann ich die Version 2.1 bekommen? ...beim Windows update? o.O
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon cyberia » Do 6. April 2006, 13:31

Jo du hast die alte. Also Entweder SP2 neu draufmachen oder über die Windows Update Seite erneuern.

http://www.microsoft.com/windowsxp/down ... aker2.mspx
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon GorNaVash » Do 13. April 2006, 19:34

@cyberia:

Music: 10 (okay fand ich halt einfach mal nur geil und richtig gut zum Video abgestimmt - wollt den auch schon nehmen, hab aber dann noch einen anderen gefunden *hihi*)
style: 8
pric: 9
Abläufe: 8

Also schon mal ein richtig geiles Video, fasziniert hat mich, wie man das hinbekommt, wenn der Bass einsetzt, dann solche Lichteffekte zu bekommen. Hab keine Ahnung wie das geht. Nehm ja auch nero :) Damit komm ich einigermaßen klar, auch wenn ich nur die Anordnung der Seuenzen verändern kann lol! Heißt, dass ich nur auf Music und Abläufe achte. Rest is mir schon egal... *stöhn*
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Mo 17. April 2006, 22:27

Ich weis immer noch nicht was Nero ist ?Nero ist doch ein Brennprogram ?Und wenn das ein anderen Editor ist warum versucht es nichtmal mit Windows Movie Maker <`?Wenn du mir sagts das du damit nich klar kommst dan heist es für mich das du es nichtmal richtig probiert hast ;)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

VorherigeNächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron