lain disconnected


Forum

Wer Prod die Dt Lain Vers?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon oni san » Sa 27. April 2002, 23:38

Ich habe leider vergessen wer die Dt Lain Vers Produzieren will.

Ich weis nur noch das es entweder Anime Vision (Anime Viedio) oder Dynamic sein müssen (andere waren beim Anime Marathon nicht da).
Benutzeravatar
oni san
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. April 2002, 23:34

Beitragvon Lerche » So 28. April 2002, 00:01

Schön daß du hier im Forum bist! Nachdem du in mein Gästebuch geschrieben hattest, daß eine deutsche Version von Lain geplant ist hatte ich eh vor, dich genauer danach zu fragen :)
Woher hast du denn die Information, und wie sicher scheint das? Ach, wär schon toll wenn es wirklich so kommen würde...
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon SerialELain » So 28. April 2002, 00:05

Wow! Das wär ja Wahnsinn! Nicht mehr selbst das alles übersetzen!!! ^^ Aber bei deiner Frage kann ich dir leider auch nicht behilflich sein...
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » So 28. April 2002, 00:09

ich weiss das kommt jetz blöd diese frage....aber was is diese dt lain vers??
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon oni san » So 28. April 2002, 00:23

@Lerche
Also bem Anime Marathon 2002 in Hamburg hat irgendjemand von Dynamic oder Anime Viritual verlauten lassen das Lain kommt. Allerdings nicht wann Lain kommt (kann also noch ewig dauern).

@Blanc
Dt Lain=Deutsche Lain version.

Wenns Anime Virtual ist kann ich ja bei der Connichi nachfragen (deshalb wollte ich wissen wers macht).

Ps kommt auch einer von euch zur Connichi.

(Edited by oni san at 0:24 am 28. April 2002)
Benutzeravatar
oni san
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. April 2002, 23:34

Beitragvon Blanc » So 28. April 2002, 00:41

dangö ^^
ähm....connichi? wattn dat?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon oni san » So 28. April 2002, 00:47

@Blanc
Die Connichi ist die Convetion des Animexx .ev am 3. bis 5. Mai 2002 in Ludwigshafen.

Infos gibts hier www.connichi.de

(Edited by oni san at 0:49 am 28. April 2002)
Benutzeravatar
oni san
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. April 2002, 23:34

Beitragvon Blanc » So 28. April 2002, 01:00

ich kann nicht kommen. wohn ein bisschen zu weit weg.
wenn wir schon dabei sind...kommt auch wer zur animagic?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon oni san » So 28. April 2002, 01:15

verdammt zur AnimagiC wollte ich eigentlich genen.

Ich wollte sogar beim Cosplay mitmachne (hatte die Rolle von Lupin III in Jinnais Lupin III Gruppe [Jinai ist der der bei der Letzten AnimagiC und bei der Bohnenkai Jinnai gepielt hat bez der mit der Orginal Lache])

Aber dann icht was persönliches dazwieschen gekommen weshalb ich leider nicht kann.
Benutzeravatar
oni san
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. April 2002, 23:34

Beitragvon Blanc » So 28. April 2002, 01:17

oy des is aba blöd.
naja mal guggn ob ich zur animagic kommen kann. n guter kumpel wohnt nämlich gleich inner nähe. und zwei stunden flug werd ich schon aushalten ^^
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron