lain disconnected


Forum

Wie oft habt ihr Lain gesehen???

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon beschorner86 » Do 4. August 2005, 16:34

Hallo Leute,

wollte mal wissen wie oft ihr Lain schon gesehen habt, oder ob ihr Folgen habt die ihr euch immer und immer anseht und die anderen nicht. Also ich habe es bis jetzt einmal durchgesehen und will jetzt das zweite mal dieses Verknügen haben.
Benutzeravatar
beschorner86
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. August 2005, 16:26
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon GOLDFISH » Do 4. August 2005, 17:48

Ich gucke die ersten 5 Volgen am liebsten in denen lain sich anfängt mit ihrem Navi zu beschäftigen. Find ich irgendwie faszinierend. Und den ganzen Film hab ich vieleicht so acht mal gesehen.
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 20:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kengo » Fr 26. August 2005, 19:25

Ich hab Lain bis jetzt über 20mal geguckt, und die 2te DVD noch öfter. Ich guck sie mir fast täglich an, außerdem ist auf der 2ten DVD die erste folge am Anfang wirklich genial, weil die ganzen Worte der Wahrheit entsprechen.
Benutzeravatar
Kengo
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. August 2005, 19:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Masayuki » Fr 26. August 2005, 19:56

....immer diese pauschalisierungen....das ist die wahrheit, die einzige.... äh egal das war off topic


ich habe seid ich 14 bin die serie vermutlich über 30 mal gesehen Layer 4,5 und 9 noch öfter
naja...dasganze flaut so langsam ab (bzw. verteilt sich, da ich Haibane Renmei und Texhnolyze eben auch gucke)
aber bei anime-marathons guckt man es doch gerne mal wieder ^_^


nunja aber auf deutsch habe ich es noch nie gesehen und das wird auch niemals passieren...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Lerche » Fr 26. August 2005, 20:14

Ich glaub am Stück hab ich die Serie sogar nur 2 mal gesehen, aber dutzende Male einzelne Folgen oder Szenen. Ich muss aber wie Masayuki sagen, daß das alles inzwischen doch ziemlich abgeflaut ist.
Inzwischen hätt ich aber schon wieder Lust, alles am Stück zu sehen, ist lange her.

Und herzlich willkommen im Forum, Kengo :)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Dyewitness » Fr 26. August 2005, 21:50

1mal. Und das net mal als Marathon sondern an mehreren Tage folge für folge. 3-4 Tage oder so.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Lainlein » Do 22. September 2005, 14:23

*hmmm* zuerst jede DVD jeweils zweimal.. (zuerst deutsch, dann japanisch).. dann die ganze Serie noch ein paar Mal.. dann noch mal intensives Einzelfolgen gucken mit nebenbeier Inet-Recherche (bei Layer 9, vor allem) und dann noch ein paar Mal Genuss-Gucken - bin jetzt bei einem Layer am Tag "Dauerbeschallung" XDD - nja, wenn ich ma Zeit hab >.< also, 15 Mal warens mindestens.. naja, das wird aber mit der Zeit irgendwie seltsamerweise mehr O.o (^^)
Benutzeravatar
Lainlein
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. September 2005, 14:07
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon GorNaVash » Fr 25. November 2005, 19:29

Also ganz so oft wie lainlain hab ich SELain nicht gesehen. *lol* (is aber nur ein scherz, find ich eigentlich richtig krass)
Ich hab 2mal mit untertitel geschaut (weil bei der übersetzung viel flöten gegangen sein soll, was man an einigen stellen durch den untertitel merkt) und dann noch mal speziell Layer09.

*doof-das-ich-kein-japanisch-kann-denk* :em-schmoll:
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Di 13. Dezember 2005, 23:16

Ich Oute mich nur 2 mal , sry ich habe nicht so viel Zeit :)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon idiolatrie » Mi 14. Dezember 2005, 20:07

3 mal nur in englisch
hab mir die version in ebay gekauft

ich will mir jetzt aber nicht auch noch die deutsch kaufen, hab aber vieles nicht wortwörtlich verstanden was ja wichtig wäre bei dem film
Benutzeravatar
idiolatrie
Girls
Girls
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Oktober 2005, 19:13
Wohnort: Tirol

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron