lain disconnected


Forum

Altersheim! Thread für uns Senioren... ...

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon hiro » So 17. September 2006, 09:53

hi hiro!! und klüger geworden auf deiner reise??


Naja, klüger natürlich net, aber es war saumäßig schön. Vachement :wink:


@ Masa: sei froh, dass es nicht mein Magen ist, da ist grundsätzlich zu viel Magensäure drin.
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Do 21. September 2006, 16:41

das glaub ich dir Hiro aber ich wage zu behaupten, dass du mich auch nicht essen würdest
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Do 21. September 2006, 19:11

Achwas... Du hast bestimmt einen Brennwert der hoch genug ist, um dich zumindest in die nähere Auswahl zu bringen :wink:
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon TheDarkEye » Fr 22. September 2006, 00:47

Hmm...da ihr euch alle scheinbar recht schlecht ernährt... *Masa anguck* ...hab ich euch mal was Gesundes mitgebracht: Brokkoli!!! :grin:
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon hiro » Fr 22. September 2006, 10:38

Wie ich als Kind dazu zu sagen pflegte:
BAUM RAUS!!!
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon GorNaVash » Di 26. September 2006, 12:40

mh brokkoli-bäume! und wo bleibt der Käse? :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 517
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Kobold » So 8. Oktober 2006, 11:28

Wie vertreibt Ihr alten S... Euch eigentlich so die Abende?

Im übrigen wäre noch zu erwähnen:

BildBildBildBildBild

Heute ist 19.00 Uhr wieder Chatabend!

http://anime.terrorguys.de/cgi-bin/irc.cgi

Im Channel #WIRED mit dem Nicknamen ihrer Wahl!

BildBildBildBildBild
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon hiro » So 8. Oktober 2006, 15:40

[Sarkasmus]
Ist euch Säcken eigentlich klar, dass ich mir dann extra wegen euch wieder irc zulegen müsste? Und mich noch dazu wieder einfinden müsste? Neeee xD
Zu viel Arbeit bei zu wenig Nutzen :grin:
[ /Sarkasmus]

Ich bin eh net da.....
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kobold » So 8. Oktober 2006, 17:02

Schlechte Ausrede! Das ist nämlich das Portal für den Webbrowser. Wenn du die Forumsseiten hier ankucken kannst, kämst du da auch ohne weitere Schnickschnackinstalationen rein. 8)
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon hiro » So 8. Oktober 2006, 20:06

Bleibt trotzdem ein "Massen-Chat", der ähnlich wie irc funzt. Sowas nutze ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich...
Na dann viel Spass noch!
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron