lain disconnected


Forum

"Splatter"-Manga - Eden,Akira,Shamo, Zombie Hunter,Berserk etc.

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Di 30. Dezember 2003, 12:58

Tja wenden wir uns meiner Lieblingssparte in sachen Manga zu.
Die mit viel Blut und kämpfen.

Ich fang mal mit Blame! an... genialer Zeichenstiel ... wenig Dialoge und man kapiert die Story nur wenn man Konzentriert liest.
Ist einer meiner Lieblingsmanga. Was mich sehr gewundert hat ist dass Band 10 der letzte ist ... man weiß eigendlich noch nicht viel über die Netzwerkgene und bei killy kann man auch nur vermuten dass er Regierungsbeamter oder eine art schutzwehr ist
Ich finde der Manga lässt ziemlich viel platz für Interpretationen des Lesers... zB interessiert mich wo das ganze Spielt ...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Di 30. Dezember 2003, 13:00

kann mann bei blame dialog sagen(gibt es nicht was darunter)
ich binn leider nicht ein fan der sache(war es aber mal)
es muss bei mir wenigstens ein wenig intiligenz drin sein
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon SerialELain » Di 30. Dezember 2003, 23:38

oh ja! Sonst wär ich ja auch kein SEL-Fan! ^^ Bei mir muss immer was rüberkommen bei ner Story, und am besten nicht das Motto: Es ist besser du trittst zu erst zu, bevor du erschlagen wirst.....
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Masayuki » Mi 31. Dezember 2003, 11:08

ich denke in blame steckt trotz weniger "dialoge" viel drin...man muss halt seine grauen hirnzellen anstrengen

Was haltet ihr von Eden?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Mi 31. Dezember 2003, 12:01

auf diesen wege möchte ich mal einen aufruf an alle leser des 80 jahre slapper manga "words" aufrufen

hier eine kurze zusammenfassung der geschichte(falls ihr sie unter einen anderen nahmen kennt)

Ein reporter(relativ jung)schreibt seit jahren immer nur die todes anzeigen und träumt von den grossen durchbruch
aber jede storry die er schreibt gefällt seinen cheff nicht
eines tages bring er seinen cheff um und verkauft die storry die er darüber geschrieben hatt an einen ander zeitung.
als dieser cheff mehr davon haben will beschliest er weiter zu m,orden

Kennt denn jemand
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron